opi - my signature is dc


Heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" steht Silber auf dem Programm und ist somit die letzte Farbe für dieses Jahr (und ich nehme an auch für diese Runde?). Silber ist noch weniger in meiner Sammlung vertreten als Gold, wir hätten da einen silber Lack den ich mal in einer Pinkbox dabei hatte, einen uuuuuralten Sally Hansen Lack und dann noch dieses bezaubernde Stück, das ich erst neulich bestellt hatte.

(English below the cut)





My Signature is DC ist ein Lack aus der Coca Cola Kollektion von OPI. Cola und Nagellack? Ich mag keine Cola, bäh. Aber dieser Lack hat mich sofort an Aludosen erinnert, ist er nicht hübsch? Ihr sehr hier zwei Schichten ohne Top Coat, die erste Schicht war noch etwas streifig, doch das hat sich mit der zweiten Schicht erübrigt. 



My Signature is DC is a polish from the Coca Cola collection by OPI. Coke and polish? I don't like coke. Or fizzy drinks. But this polish immediately made me think of soda cans, isn't it pretty? You see two coats without top coat, the first coat was a little streaky, but it all evened out perfectly after a second coat.



Und weil's Silvester ist, durften mit Hilfe von einem Konad Lack und einer Pueen Platte (die eigentlich ein Geburtstagsthema hat) ein paar festliche Elemente auf die Nägel, da kommt doch Partystimmung auf! (Nein, nicht wirklich...)

Because New Year's Eve, I added some party elements with a Konad stamping polish and a Pueen plate (which is actually birthday themed), doesn't this get you in the mood to celebrate? (no, not really...)




Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to opi - my signature is dc

  1. Ein sehr schöner, perfekt silberner Lack und wirklich gar nicht so streifig. Der hat den Logenplatz bei Lena ja verdient! :)
    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schöner Lack
    das Finish gefällt mir sehr
    und das Design passt klasse zu Silvester

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.